"Byrrh. Vin Tonic et Hygienique. Prise d’une tranchée. Campagne 1914-1916". Carte Postale, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum. Die Szene "Einnahme eines Schützengrabens" unter Beteiligung von Kolonialsoldaten gab es auf deutscher wie auf französischer Seite. Während in Deutschland gelegentlich mit Kaffee und Kakao geworben wurde, waren es auf französischer Seite "Banania" und "Byrrh".

“Byrrh. Vin Tonic et Hygienique. Prise d’une tranchée. Campagne 1914-1916″. Carte Postale, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum.

Die Szene “Einnahme eines Schützengrabens” unter Beteiligung von Kolonialsoldaten gab es auf deutscher wie auf französischer Seite. Während in Deutschland gelegentlich mit Kaffee und Kakao geworben wurde, waren es auf französischer Seite “Banania” und “Byrrh”.

Die gesamte Größe beträgt 464 × 720 Pixel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.