"Kampf im Priesterwald". Eingedruckter Text Rückseite: "Der Franzos, die Singhalesen – Der Spahis und der Turko, - Alle sind uns Feind gewesen; - Doch der schlimmste war der Floh". Ansichtskarte, gelaufen als Feldpost im Oktober 1916 von Ersatz-Infanterie Regiment 28 nach Konstanz. Sammlung Detlev Brum. Der Priesterwald (franz. Bois-le-Prêtre, Département Meurthe-et-Moselle) war ein Schlachtfeld, in dem indische und afrikanische Truppen eingesetzt wurden.

“Kampf im Priesterwald”. Eingedruckter Text Rückseite: “Der Franzos, die Singhalesen – Der Spahis und der Turko, – Alle sind uns Feind gewesen; – Doch der schlimmste war der Floh”. Ansichtskarte, gelaufen als Feldpost im Oktober 1916 von Ersatz-Infanterie Regiment 28 nach Konstanz. Sammlung Detlev Brum.

Der Priesterwald (franz. Bois-le-Prêtre, Département Meurthe-et-Moselle) war ein Schlachtfeld, in dem indische und afrikanische Truppen eingesetzt wurden.

Die gesamte Größe beträgt 620 × 391 Pixel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.