"Japans Ultimatum an Deutschland". "Ich habe jetzt keine Zeit für dich, erst muss ich die rote Hose und den russischen Pelz ausklopfen." Der Weltkrieg 1914, Nr. 18. Sign. Eugen von Baumgarten. Albert Ebner, Kunstanstalt, München. Ansichtskarte, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum. Japan wird vertiert (als Äffchen) dargestellt, von England" in den Krieg gezogen.

“Japans Ultimatum an Deutschland”. “Ich habe jetzt keine Zeit für dich, erst muss ich die rote Hose und den russischen Pelz ausklopfen.” Der Weltkrieg 1914, Nr. 18. Sign. Eugen von Baumgarten. Albert Ebner, Kunstanstalt, München. Ansichtskarte, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum.

Japan wird vertiert (als Äffchen) dargestellt, von England” in den Krieg gezogen.

Die gesamte Größe beträgt 467 × 720 Pixel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.