"Les clairons d'un bataillon sénégalais" (Die Signalhörner eines senegalesischen Bataillon). Carte Postale, beschriftet im November 1917. Sammlung Detlev Brum Der arabische Schriftzug entspricht dem französischen Text. Möglicherweise handelt es sich um eine Ansichtskarte, die auch für die arabischen Soldaten in der französischen Armee bereitgestellt wurde. Handschriftlich auf der Rückseite: "Guten Tag, immer noch bei guter Gesundheit?"

“Les clairons d’un bataillon sénégalais” (Die Signalhörner eines senegalesischen Bataillon). Carte Postale, beschriftet im November 1917. Sammlung Detlev Brum

Der arabische Schriftzug entspricht dem französischen Text. Möglicherweise handelt es sich um eine Ansichtskarte, die auch für die arabischen Soldaten in der französischen Armee bereitgestellt wurde. Handschriftlich auf der Rückseite: “Guten Tag, immer noch bei guter Gesundheit?”

Die gesamte Größe beträgt 620 × 405 Pixel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.