"Le Drapeau du 2° ZOUAVES décoré la bataille de Solférino (24 juin 1859)". Carte Postale, Collection du Petit Parisien, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum. Die Schlacht von Solferino war die Entscheidungsschlacht im Sardinischen Krieg zwischen dem Kaisertum Österreich und dem Königreich Sardinien und dessen Verbündetem Frankreich, an der nordafrikanische Soldaten teilnahmen. Durch die Niederlage der Österreicher bei Solferino am 24. Juni 1859 wurde der Krieg gewonnen.

“Le Drapeau du 2° ZOUAVES décoré la bataille de Solférino (24 juin 1859)”. Carte Postale, Collection du Petit Parisien, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum.

Die Schlacht von Solferino war die Entscheidungsschlacht im Sardinischen Krieg zwischen dem Kaisertum Österreich und dem Königreich Sardinien und dessen Verbündetem Frankreich, an der nordafrikanische Soldaten teilnahmen. Durch die Niederlage der Österreicher bei Solferino am 24. Juni 1859 wurde der Krieg gewonnen.

Die gesamte Größe beträgt 620 × 388 Pixel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.