"Franc-comtois en captivité Friedrichsfeld 12 Février 1916" (Franzosen in Gefangenschaft, Friedrichsfeld, 12. Februar 1916). Ansichtskarte, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum. Eine Ansichtskarte mit Franzosen in der Gefangenschaft in Wesel-Friedrichsfeld, die offensichtlich für den Versand in die französische Heimat produziert wurde. Rechts außen ein ordensgeschmückten nordafrikanischer Gefangener.

“Franc-comtois en captivité Friedrichsfeld 12 Février 1916″ (Franzosen in Gefangenschaft, Friedrichsfeld, 12. Februar 1916). Ansichtskarte, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum.

Eine Ansichtskarte mit Franzosen in der Gefangenschaft in Wesel-Friedrichsfeld, die offensichtlich für den Versand in die französische Heimat produziert wurde. Rechts außen ein ordensgeschmückten nordafrikanischer Gefangener.

Die gesamte Größe beträgt 620 × 394 Pixel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.