"Kriegsgefangene afrikanische Truppen, Zuaven, Araber, etc.". Rückseite: Gefangenenlager Friedrichsfeld bei Wesel. Verlag von Andreas zur Heiden, Wesel a. Rhein. Zusätzliche Angabe: Karl Rud. Bremer & Co., Köln a. Rh.. Ansichtskarte, ungelaufen. Sammlung Markus Kreis. Die Aufnahme zeigt afrikanische Kriegsgefangene, die auch auf einer anderen Ansichtskarte abgebildet wurden. Die Ansichtskarte ist in zwei Versionen veröffentlicht worden und es ist unklar, ob die Aufnahme in Wesel oder in Köln-Wahn aufgenommen wurde.

“Kriegsgefangene afrikanische Truppen, Zuaven, Araber, etc.”. Rückseite: Gefangenenlager Friedrichsfeld bei Wesel. Verlag von Andreas zur Heiden, Wesel a. Rhein. Zusätzliche Angabe: Karl Rud. Bremer & Co., Köln a. Rh.. Ansichtskarte, ungelaufen. Sammlung Markus Kreis.

Die Aufnahme zeigt afrikanische Kriegsgefangene, die auch auf einer anderen Ansichtskarte abgebildet wurden. Die Ansichtskarte ist in zwei Versionen veröffentlicht worden und es ist unklar, ob die Aufnahme in Wesel oder in Köln-Wahn aufgenommen wurde.

Die gesamte Größe beträgt 465 × 720 Pixel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.