"Was willst du hier?" (Suez-Kanal). Ansichtskarte, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum. Im Ersten Weltkrieg ging es u.a. auch um die Sicherung der weltweiten Transport- und Nachschubwege. Das Osmanische Reich hatte als Verbündeter die Aufgabe, die Kontrolle über den Suez-Kanal zu erringen. Der Weltkrieg auf dem afrikanischen Kriegsschauplatz, heruntergebrochen auf eine der beliebten Ansichtskarten.

“Was willst du hier?” (Suez-Kanal). Ansichtskarte, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum.

Im Ersten Weltkrieg ging es u.a. auch um die Sicherung der weltweiten Transport- und Nachschubwege. Das Osmanische Reich hatte als Verbündeter die Aufgabe, die Kontrolle über den Suez-Kanal zu erringen. Der Weltkrieg auf dem afrikanischen Kriegsschauplatz, heruntergebrochen auf eine der beliebten Ansichtskarten.

Die gesamte Größe beträgt 470 × 720 Pixel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.