"Unsere Feinde". Serie: Kriegsgefangene. Nr. 27. Behördlich genehmigt. Ansichtskarte, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum. Eine von diversen Ansichtskarten mit Portraits der Kriegsgefangenen. Von allen acht Portraits wurden auch Einzel-Ansichtskarten herausgegeben. Die Portraits sind nicht überzeichnet, allerdings ist es kein Zufall, dass die vier Mitteleuropäer oben gruppiert wurden.

“Unsere Feinde”. Serie: Kriegsgefangene. Nr. 27. Behördlich genehmigt. Ansichtskarte, ungelaufen. Sammlung Detlev Brum.

Eine von diversen Ansichtskarten mit Portraits der Kriegsgefangenen. Von allen acht Portraits wurden auch Einzel-Ansichtskarten herausgegeben. Die Portraits sind nicht überzeichnet, allerdings ist es kein Zufall, dass die vier Mitteleuropäer oben gruppiert wurden.

Die gesamte Größe beträgt 620 × 400 Pixel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.