"Guerre de 1914. Turcos en action! Algerian troups in action!" Carte Postale, gelaufen nach Nelson (Lancashire, England), ohne Datum. Karte eines Vaters an seine Tochter in englischer Sprache. Sammlung Detlev Brum. Nordafrikanische Schützen in Kampfsituation, eine zweisprachige Ansichtskarte gesendet vermutlich von einem britischen Soldaten von der Westfront in die Heimat. Eine Reihe von Ansichtskarten sind zwei- oder dreisprachig (französisch, englisch und russisch) und vermutlich sind solche Ansichtskarten regelmäßig nicht nur in Frankreich sondern auch nach Großbritannien versendet worden.

“Guerre de 1914. Turcos en action! Algerian troups in action!” Carte Postale, gelaufen nach Nelson (Lancashire, England), ohne Datum. Karte eines Vaters an seine Tochter in englischer Sprache. Sammlung Detlev Brum.

Nordafrikanische Schützen in Kampfsituation, eine zweisprachige Ansichtskarte gesendet vermutlich von einem britischen Soldaten von der Westfront in die Heimat. Eine Reihe von Ansichtskarten sind zwei- oder dreisprachig (französisch, englisch und russisch) und vermutlich sind solche Ansichtskarten regelmäßig nicht nur in Frankreich sondern auch nach Großbritannien versendet worden.

Die gesamte Größe beträgt 620 × 395 Pixel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.